Tja, nun ist seit gestern unser Küchenfußboden geschlossen. Über die Qualität können wir so nichts sagen. Das Betonwerk hat eine Statik errechnet, die besagt, dass es kein Problem mit der Festigkeit geben soll. Weiterhin war gestern ein Gutachter da, der ein Mängelprotokoll erstellen soll, da wir außerdem noch einen Stahlträger haben, der auch nicht den Maßen entspricht und somit funktionslos eingebaut wurde.
Kommt ihr mit den ganzen Mängeln noch hinterher? Wir bald nicht mehr -und das obwohl wir gerade mal den Boden des EGs haben. So wie es aussieht steht wohl wieder jede Menge Ärger für die nächste Woche an, aber wenn alles gut geht, dann bauen wir mit einer anderen Firma weiter, denn nun ist es tatsächlich auch mit unserer Geduld vorbei. Also drückt uns die Daumen, dass die Firma uns auch los werden will und wir nicht in einen dicken Rechtsstreit geraten.
Ansonsten hat Christian gestern und heute geackert wie ein Wilder, um unser Abwasser anzuschließen. Auch das lief nicht so reibungslos wie gedacht, denn es tauchten immer wieder "blinde" Rohre im Boden auf und auch eine alte Sickergrube war auf dem Weg zum Nachbarhaus im Weg... Aber immerhin weiß man, dass wenigstens dieses Gewerk, dann auch wirklich in Ordnung ist!
